Alter Fritz

Veranstaltungen

Kleinkunstbühne Haunritz - ein Stückchen Kultur im Haunritztal -
genauere Infos zu Terminen finden Sie immer aktuell auf Facebook und Instagram.


Freitag, 26. April 2024


OBACHT BÄRIG!
Bärig aufgewachsen, mit Teddy-Bär verhätschelt und Bärenmarke getränkt, steht er als Bayrisches Urviech in Sachen Körpergröße, Leibesfülle, Gebrüll und Gestank seinem Tierischen Vorbild in nichts nach – nur die geschlossene Körperbehaarung fehlt! Sein Programm zeigt wie bärig es in Bayern und auf dem Land zugeht. Wer wissen will, wer dahoam der wahre SauBÄR is, warum Kinder kein Zeitgefühl haben, er ein Gefühl wie ein Hackstock hat, oder warum er vegane Rosswürste meidet, der is beim Bobbe bärigst aufgehoben. Er singt Schlager mit modernem Text und Kinderlieder auf erwachsenerisch. Außerdem schlüpft er in verschiedenste Kostüme und Rollen, inklusive seiner Paraderolle als Brandlhuber Muk, seines Zeichens 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr FacklBÄRg, zum Einsatz Fertig! Urig, Bärig, Bobbe


Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 20 Uhr Kartenvorverkauf bei uns im Gasthof „Zum Alten Fritz“ in Haunritz (24€)
Tel 09154-4700